Neue Übersichtstabelle (zum Vergleichen der Beschwerden etc)

Deutsches Forum
Diskussions Forum Pudendusnerv-Neuralgie. Ein Ort, um Fragen zu stellen und Informationen
über alle Aspekte des Syndroms auszutauschen:
Symptome, Diagnose, medizinische Nachrichten, Spezialisten und Behandlung.
Post Reply
User avatar
Mari
Posts: 17
Joined: Fri Oct 07, 2011 2:20 pm
Location: Germany

Neue Übersichtstabelle (zum Vergleichen der Beschwerden etc)

Post by Mari »

Hallo Zusammen!

Ich habe wollte im deutschsprachigen Bereich kurz eine Übersichtsliste vorstellen, welche ich entworfen habe. Zweck soll sein, das sich alle die wollen dort mit ihrem Verlaufsdaten eintragen können, und man so einfacher Leute mit ähnlichem Beschwerdebild findet. Und vielleicht findet man so auch heraus welche OPs bzw. Therapien wann besonders gut helfen.

Das ganze ist hier ein eigentlich ungewünschter Doppelpost(hab ich unter Anncouncements eingestellt), aber da ich es in deutsch dann doch besser erklären kann, wollte ich es hier noch mal vorstellen.

Da ich oft schon bestimmte Beschwerden u.ä. nur nach intensivem durchforsten des gesammten Forums gefunde habe, dachte ich es sollte eine Übersicht geben, wo jeder seine Eckdaten eingibt. So findet man hoffentlich schneller entsprechende Forenmitglieder.

Außerdem hoffe ich das man im vergleich der OP-Methoden vielleicht Tendenzen findet, mit welcher Therapie den meisten geholfen wurde.

Deshalb würde ich mich über rege Beteiligung freuen.

Die Tabelle ist auf Englisch, falls Bedarf ist könnte ich auch weitereSprachen hinzufügen.

Und hier ist der Link(Anmeldung bei Google ist NICHT nötig)
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc ... WFIdGZIbkE

Schöne Grüße

Mari
-------------------------
08/2010 - numberness in penis after cycling(triathlon)
10/2010 - lumbar disc prolapsing after half-marathon
03/2011 - lumbar disc prolapsing surgery (successfully)
06/2011 - back at work, numberness getting worse on sitting
09/2011 - distal pudendus entrapment diagnosted by Prof. Aszmann
02/2012 - pudendus surgery by Prof. Aszmann in Vienna
03/2014 - pudendus surgery by Dr. Heinen in Oldenburg (transgluteal)
KleinerPreis
Posts: 175
Joined: Sat Feb 12, 2011 7:12 am
Location: Trier

Re: Neue Übersichtstabelle (zum Vergleichen der Beschwerden

Post by KleinerPreis »

Sorry,mein Englisch ist echt schlecht,habe mich eingetragen,aber ich glaube ich habe nicht alles richtig verstanden.
Post Reply

Return to “DEUTSCHES FORUM”