Pudendus Neuralgie

Deutsches Forum
Diskussions Forum Pudendusnerv-Neuralgie. Ein Ort, um Fragen zu stellen und Informationen
über alle Aspekte des Syndroms auszutauschen:
Symptome, Diagnose, medizinische Nachrichten, Spezialisten und Behandlung.
mona1
Posts: 99
Joined: Thu Oct 31, 2013 9:22 pm

Re: Pudendus Neuralgie

Post by mona1 »

Hallo Sascha schön dass es dir besser geht freut mich sehr.
Ich soll ja nun doch keinen Block machen lassen da der Grund offensichtlich unter der Narbe liegt. Deshalb wohl das Implantat durch einen Arzt in München
Also es ist wohl so ein Implantat das an den Nerv geklemmt wird und per Schrittmacher dann den Nerv stimuliert. Aber ich habe schiss davor. Ausserdem finde ich , dass als aller erstes dich mal rausgefunden werden müsste was genau ich nun habe. Eine Läsion oder eine Kompression oder was auch immer.

Ich habe gestern noch eine E-mail an Possover geschrieben. Ich hoffe es war die richtige Adresse ;)

Oh man ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Lg Mona
mona1
Posts: 99
Joined: Thu Oct 31, 2013 9:22 pm

Re: Pudendus Neuralgie

Post by mona1 »

Hallo Sascha. ..bin jetzt in Günzburg. Morgen früh um halb neun ist mein Termin beim Professor. ..danach dann der Block. Das mit dem nervenstimulator steht sogar im Netz. .wenn du Pudendusneuralgie googelst.


Schön, dass es dir besser geht. ..mir geht's im Moment eher bescheiden. Um so mehr liegt all meine Hoffnung voll und ganz auf den morgigen Termin ....

Drueck dich..sobald ich zu hause bin, werde ich dir berichten

Lg mona :*
KleinerPreis
Posts: 175
Joined: Sat Feb 12, 2011 7:12 am
Location: Trier

Re: Pudendus Neuralgie

Post by KleinerPreis »

Hallo Mona

Dann drücke ich Dir alle Däume die ich habe,das es den gewünschten Erfolg bringen wird.Dein Leidensweg ist ja enorm:(
Um so mehr würde ich mich wirklich freuen wenn das ganze jetzt mal ein gutes Ende nimmt.Ich werde an Dich denken und Dir Kraft schicken.

LG
Sascha
mona1
Posts: 99
Joined: Thu Oct 31, 2013 9:22 pm

Re: Pudendus Neuralgie

Post by mona1 »

Hallo Sascha

bin zurück uns eher ernüchtert! Das Ganze hat mich round a bout 500,- Euro gekostet und nichts gebracht...zur Krönung ist nun auch noch mein Auto im Ars.. Getriebeschaden. Ich habe echt keinen Bock mehr. Die Betäubung hielt ca 4 Stunden am Damm aber der Rest ringsum also der gesamte Piriformis und die Oberschenkel bis tief in Waden brannten weiter! Also wird es wohl auch der Ischias sein. Possover kostet ca 15.000 und die habe ich nicht!...ich müsste also im Vorfeld klinken putzen um evtl Zuschuss zu bekommen. Und da es ja hier in Deutschland Ärzte gibt die das auch operieren sind die Chancen gleich null....und Professor Antoniadis in Günzburg sagte mir, wie auch der Doc aus Oldenburg, dass bei mir Vermutlich dieses Nervenimplantat sinnvoll wäre: Davor habe ich aber schiß

Ich bin wieder ganz unten , könnte nur heulen und nun liegt auch noch meine Schwiegermama im Sterben...was denn bitte noch?...Ich kann echt nich mehr

Ich drück dich und danke für deine lieben Worte

Bussi Mona
KleinerPreis
Posts: 175
Joined: Sat Feb 12, 2011 7:12 am
Location: Trier

Re: Pudendus Neuralgie

Post by KleinerPreis »

Hallo
Mona

Ganz ehrlich?Ich würde mir einen Kredit aufnehmen und zu Possover fahren.Ich denke das ist der einzige Weg.Alles andere bringt doch nix mehr.
Frang mal wie Francisco das hier im forum gemacht hat.Der ist auch zu Possover gefahren.
Die Kasse hat es nicht gezahlt,er ist vor gericht mit denen gegangen,aber wie es ausging weiß ich nicht.
Possover ist halt DER Arzt für Deine Beschwerden.
Aszmann kannste vergessen,der in Frankreich auch.
Ich würde an Deiner Stelle diesen Weg halt gehen.
Was Du machst,ist natürlich Deine Sache
Nur wie sagte mein Vater immer:Wem das Schmittchen nicht helfen kann,der muss zum Schmitt gehen.Recht hat er!

LG
Sascha
mona1
Posts: 99
Joined: Thu Oct 31, 2013 9:22 pm

Re: Pudendus Neuralgie

Post by mona1 »

Hallo Sascha

Das Problem ist ja, dass bis jetzt noch nicht klar ist, ob der Nerv kaputt ist ider geklemmt. Das will ich erstmal abklären lassen (oder zumindest versuche ich das)
Possover ist für mich im Moment zu weit und zu teuer um nur die Diagnose stellen . Ansonsten denke ich wie du...dann nehme ich mir einen Kredit

Was aber auch unbedingt erledigt werden muss , ist die Sache mit dem Piriformis...das tut nämlich auch Horror mäßig weh...aber das kannst du ja selbst sehr gut.

Nächsten Monat fahre ich erst einmal nach Oldenburg. ..da will mich ein Gynäkologe, ein Neurochirurg und ein Therapeut ( spezielle Physiotherapie) untersuchen....bin gespannt und werden berichten

Drück dich ☆★☆ lg Mona
KleinerPreis
Posts: 175
Joined: Sat Feb 12, 2011 7:12 am
Location: Trier

Re: Pudendus Neuralgie

Post by KleinerPreis »

Hallo

Hast Du kein Tesla 3 MRT vom Verlauf Deines Pudendus Nervs?
Das mit Kontrastmittel.Da sollte man sehen können ob da eine engstelle ist oder eben nicht.Auf der MRT Überweisung sollte die genaue Fragestellung stehen!
zb: Enhgstelle Nervus Pudendus im Dammbereich?

Wo genau das muss der Arzt besser rausfinden wie ich :)
Mit dieder CD zu einem guten ´Radiologen oder....zu Possover.


LG
Sascha
mona1
Posts: 99
Joined: Thu Oct 31, 2013 9:22 pm

Re: Pudendus Neuralgie

Post by mona1 »

Hallo Sascha

Na klar habe ich das MRT nur konnte hier niemand was erkennen. Bei Possover warte ich auf Antwort. .ansonsten fahre ich nach Oldenburg und in Günzburg hat man mir noch Bad sarow empfohlen. ..

Lg Mona
KleinerPreis
Posts: 175
Joined: Sat Feb 12, 2011 7:12 am
Location: Trier

Re: Pudendus Neuralgie

Post by KleinerPreis »

Hallo Mona!

Wiesbaden das DKD wäre auch eine Adresse!
Das ist eine Klinik die nur Diagnosen stellt!
Hab neulich davon erfahren,einen versuch wäre es wert,und billiger wie zu Aszmann zu fahren wäre es schon.

LG
Sascha
mona1
Posts: 99
Joined: Thu Oct 31, 2013 9:22 pm

Re: Pudendus Neuralgie

Post by mona1 »

Hi Sascha

Danke danach erkundige ich mich sofort. Du bist echt ein Schatz. .ohne dich hätte ich vermutlich schon den Kopf in den Sand gesteckt. vlt sollten wir in Zukunft wieder telefonieren. .außer uns beiden schreibt ja eh keiner ;)

Ich drück dich und danke für deine vielen lieben guten und aufmunterden Tips und Worte :*

Bussi Mona
Post Reply

Return to “DEUTSCHES FORUM”