Pudendus oder Prostatitis?

Deutsches Forum
Diskussions Forum Pudendusnerv-Neuralgie. Ein Ort, um Fragen zu stellen und Informationen
über alle Aspekte des Syndroms auszutauschen:
Symptome, Diagnose, medizinische Nachrichten, Spezialisten und Behandlung.
Post Reply
Mzzy1979
Posts: 1
Joined: Tue Aug 19, 2014 8:16 am

Pudendus oder Prostatitis?

Post by Mzzy1979 »

Hallo,
ich bin 35 und war vor 1 Jahr beim Urologen, da ich ich nenne es mal "nervöse Startschwierigkeiten" hatte als ich eine neue Patnerin kennenlernt habe. Inzwischen ist diesbezügl alles längst i.O. war eine reine Kopfsache…
Jedenfalls wurde ich vom Urologen untersucht, alles ok. Der Arzt tastete rutinemäßig meine Hoden ab wobei ich wohl sehr verkrampft war und ab dem Moment in dem er in den Hoden hineindrückte hatte ich einen Schmerz im rechten Hoden. Zuvor war ich absolut schmerzfrei! Der Schmerz wanderte dann im Laufe der nächsten Wochen in die Leiste und manchmal zog es bis in den Po.
Nach 2-3 Monaten stellten sich dann die bis heute andauernden Schmerzen ein. Die wären, Brennen im Penis und Unterbauchschmerzen / Blasenregion manchmal denke ich aber auch das sind Bauchmuskelschmerzen.
Im letzen Jahr war ich garantiert bei 30 Ärtzen darunter 5 Urologen, Diagnose dann irgendwann Prostatitis abakteriell. Dh nie konnten Erreger nachgewiesen werden. Auch keine Entzündungszeichen. Auf diese Prostatitis werde ich nun seit fast einem Jahr mit allem möglichen erfolglos behandelt.
1 Monat bevor das alles anfing, habe ich mir übrigends brutalst das Steissbein geprellt. MRT wurde davon gemacht, nichts..
Nun bin ich gestern erst auf diese Sache mit der Pudendus Neuralgie / Nerv gekommen. Das macht für mich sehr viel Sinn.
Noch dazu habe ich auch schon bei manchen Ärzten gefragt ob nicht damals doch iwie ein Nerv eingeklemmt worden wäre… Das gäbe es nicht war die Antwort…
Hauptbeschwerden brennen in der Penisspitze (nonstop), Unterbauchschmerzen, gelegentlich leichtere Damm- Leistenschmerzen (ausschl. rechts), stechen im Po.
Wie seht ihr die Sache? Was würdet ihr mir raten?
Vielen vielen Dank
KleinerPreis
Posts: 175
Joined: Sat Feb 12, 2011 7:12 am
Location: Trier

Re: Pudendus oder Prostatitis?

Post by KleinerPreis »

Hallo

Lies Dir mal die seiten der "Pohl Therapie" (googeln)durch.wenn du der Meinung bist Deine Probleme dort zu finden,mache einen Termin und lasse dich dann behandeln.Mir hat es mein Leben wieder einen ganzen Stück zurückgebracht:)

LG
Post Reply

Return to “DEUTSCHES FORUM”