Neu im Forum

Deutsches Forum
Diskussions Forum Pudendusnerv-Neuralgie. Ein Ort, um Fragen zu stellen und Informationen
über alle Aspekte des Syndroms auszutauschen:
Symptome, Diagnose, medizinische Nachrichten, Spezialisten und Behandlung.
Post Reply
Alper61250
Posts: 3
Joined: Wed Jul 01, 2020 7:22 pm

Neu im Forum

Post by Alper61250 »

Hallo,

ich bin neu im Forum hier und freue miich mit gleichgesinnten austauschen zu können.
40 Jahre alt
Männlich

Ich habe ende Februar eine vorwölbung der bandscheibe bei L5s1 bekommen. Daraufhin habe ich angefangen auf anratung meines Orthopäden mehr bewegt (lange Spaziergänge).
Nach 2 Montaen habe ich gemerkt wie der linkeHoden beim Spaziergang ein Unangehmes gefuhl hatte. Auch tat mir der Penis weh. Daraufhin bin ich ende April zum Urulogen. Der konnte nichts feststellen. Anfang Juni binnich ins Krankenhaus gekommen weil ich nicht mehr sitzen konnte. Geht immer noch nicht. Im krankenhaus wurde gesagt es ist der pudendusnerv und haben ohne ct einenpudendusblock gemacht. Sitzen ging so 1-2 Tage. Nach dem block wurden bdie Schmerzen mehr. Teilweise elektrisierend. Dann ging es anfang juli bis gestern einigermaßen. Sitzen geht trotzdem nicht. Oestopathie tut mir ganz gut. Mir schmerzt der untere Rücken die leisten die pomuskulatur. Mein oestopate meint:durch verwachsungen an den Faszien am Darm kommt ea zu durchblutungsstörungen im kleinen Becken. Dadurch kommt es zu verspannungen der beckenbodenmuskulatur. Dadurch fehlstellung becken und Reizung der Nerven. Montag habe ich eibe. Termin bei dr heinen in oldenburg. Wer kann mir helfen???

Gruss aus NRW
Bloch
Posts: 10
Joined: Sat Jan 26, 2019 12:36 pm

Re: Neu im Forum

Post by Bloch »

Hallo Alper,

hoffentlich lief dein Termin gut. Es klingt bei dir nach einer muskulären Geschichte, wie bei mir. Eine direkte Hilfe bietet ein HämorrhoidenKissen, das gibt es im z.B. im Sanitätshaus. Dann empfehle ich dir Progressive Muskelentspannung, dafür gibt es VHS Kurse aber auch YouTube Videos. Und frag deinen Osteopath nach interner Beckenboden Massage ( Finger in den Po). Vielleicht macht er das oder er kann dich weitervermitteln. Ich habe meine Schmerzen so sehr gut in den Griff bekommen. Wünsche dir alles gute
Post Reply

Return to “DEUTSCHES FORUM”