nach einem sexuellen Übergriff hat sich bei mir eine Pudendus Neuralgie entwickelt.
Leider hab ich die Schmerzen die letzten Jahre nur ausgehalten und mit Schmerzmitteln betäubt, da ich mich kaum öffnen konnte und mich auch nicht mit dem Thema auseinandersetzen wollte.
Mittlerweile gehts mit mental "gut" und ich möchte effektiv etwas gegen diese Erkrankung unternehmen und am liebsten heilen.
Ist das überhaupt möglich, vor allem nach so langer Zeit?
Zumal der Nerv vermutlich irreversibel geschädigt ist.
Und es hatte ja einen bestimmten Auslöser(die Tat) und es handelt sich vermutlich nicht bloß um verpanntes Gewebe/Muskeln

Welche Ärzte in Deutschland sind die richtigen Ansprechpartner?
Ich wollte einen Pudendusblock durchführen lassen (in Herne) doch gibt es bessere Ansprechpartner in Deutschland?
Ich bin mir recht unsicher, hab die Angst, dass es schief gehen könnte, allerdings kann ich mir so auch kein Leben mehr vorstellen und habe ernsthafte Suizidgedanken (bin bereits in Therapie).
Leider hab ich auch keine großen finanziellen Mittel,(kein Familie "vorhanden" und so ziemlich auf mich selber gestellt,bekomme Unterstützung vom Staat für das nötigste)
Falls ihr allerdings gute Tipps habt, die auch etwas kosten, trotzdem gerne her damit.
Konnte jemand von euch seine Pudendus Neuralgie heilen?
Habe auch starke schmerzen beim Wasserlassen/Stuhlgang/Sex.
Bin sehr verzweifelt und dankbar über jegliche Antwort, die ich erhalte.