Warst du schon bei einem Spezialisten für Pudendusneuralgie? Meiner Meinung nach macht eine Beendigung der Erkrankung keinen Sinn, wenn du nicht bereits alle Behandlungsmöglichkeiten ausgeschöpft hast.
Doch, es macht Sinn, Violet. Denn all meine Probleme passen eigentlich zum Modell der Kundalini, auch wenn sie erst nach dem Entzug von modernen Antidepressiva begonnen haben.
Soweit ich weiß, gibt es bei reiner PGAD weder mystische Visionen noch Halluzinationen, keinen Tinnitus und keine unwillkürlichen Zuckungen oder Kribbeln im ganzen Körper. Das passt nicht zu diesem Bild. Ich entschuldige mich.
Klar, ich kann @Aristocat nicht zwingen, hier die eigene Meinung zu sagen.
LG,
Satprem.
Yes, it makes sense, Violet. Because all my problems actually fit the Kundalini model, even if they only started after withdrawal from modern antidepressants.
As far as I know, with pure PGAD, there are no mystical visions or hallucinations, no tinnitus, and no involuntary twitches or tingling throughout the body. That doesn't fit this picture. I apologize.
Of course, I can't force @Aristocat to express her own opinion here.
Regards,
Satprem.
Kribbeln oder Zittern, oft beschrieben als das Gefühl von kriechenden Insekten unter der Haut.
Tara Springett
Hitzewallungen oder Kälteschübe.
Mystischer Rabe+7Wikipedia – Die freie Enzyklopädie+7Tara Springett+7
Druckgefühl an der Basis der Wirbelsäule oder im Kopfbereich.
Tara Springett+4Pascal Bizet+4Tara Springett+4
Unwillkürliche Körperbewegungen wie plötzliches Ausschwenken der Arme oder Beine, Drehbewegungen des Kopfes oder spontane Körperhaltungen.
Yoga Infos+1Neoterisches Bewusstsein+1
Emotionale und psychische Symptome:
Intensive Stimmungsschwankungen, von ekstatischer Freude bis zu tiefer Traurigkeit.
Verstärktes Gefühl der Hingabe und Liebe für alle Dinge.
Pascal Bizet
Veränderte Wahrnehmungen, wie das Hören von inneren Geräuschen oder das Sehen von Lichtern, die nicht physisch vorhanden sind.
Kognitive Veränderungen:
Veränderungen im Denkprozess, einschließlich plötzlicher Einsichten oder das Gefühl, mit einem höheren Bewusstsein verbunden zu sein.
Schwierigkeiten, den normalen Alltag zu bewältigen, aufgrund der Intensität der Erfahrungen.
Tingling or trembling, often described as the sensation of crawling insects under the skin.
Tara Springett
Hot flashes or cold spells.
Mystic Raven+7Wikipedia – The Free Encyclopedia+7Tara Springett+7
Feeling of pressure at the base of the spine or in the head area.
Tara Springett+4Pascal Bizet+4Tara Springett+4
Involuntary body movements such as sudden swinging of the arms or legs, twisting of the head, or spontaneous postures.
Yoga Info+1Neoteric Consciousness+1
Emotional and psychological symptoms:
Intense mood swings, from ecstatic joy to deep sadness.
Increased sense of devotion and love for all things.
Pascal Bizet
Altered perceptions, such as hearing internal sounds or seeing lights that are not physically present.
Cognitive changes:
Changes in thought processes, including sudden insights or a feeling of being connected to a higher consciousness.
Difficulty coping with normal daily life due to the intensity of the experiences.