Pudendalnervenblockade in Nordrhein-Westfalen (ich suche einen Spezialisten)

Deutsches Forum
Diskussions Forum Pudendusnerv-Neuralgie. Ein Ort, um Fragen zu stellen und Informationen
über alle Aspekte des Syndroms auszutauschen:
Symptome, Diagnose, medizinische Nachrichten, Spezialisten und Behandlung.
Aua.de
Posts: 35
Joined: Tue Sep 15, 2020 4:57 pm

Re: Pudendalnervenblockade in Nordrhein-Westfalen (ich suche einen Spezialisten)

Post by Aua.de »

Hallo Violet,

über das Jahr 2024 gemittelt (184 Tage) betragen meine Schmerzen ungefähr 6,6 -
und das ist wirklich furchtbar.
Dreimal habe ich Injektionen erhalten und jedesmal nahmen die Schmerzen danach zu.
Seit 2012 habe ich Schmerzen, die über die 12 Jahre immer stärker wurden.
Viele Grüße Aua.de
männlich (1957)
User avatar
Violet M
Posts: 6641
Joined: Mon Sep 06, 2010 6:04 am
Location: United States
Contact:

Re: Pudendalnervenblockade in Nordrhein-Westfalen (ich suche einen Spezialisten)

Post by Violet M »

That is way too high of a pain level. I'm sorry to hear your nerve blocks made you worse. Unfortunately, there seems to be some risk with just about any treatment you try and sometimes a risk even if you delay treatment so it's hard to know what treatments to pursue. Is there anything that helps your pain?

Violet

Online translation:

Das ist ein viel zu hohes Schmerzniveau. Es tut mir leid zu hören, dass deine Nervenblockaden dich verschlimmert haben. Leider scheint es bei fast jeder Behandlung, die Sie versuchen, ein gewisses Risiko zu geben, und manchmal sogar ein Risiko, selbst wenn Sie die Behandlung verzögern, so dass es schwierig ist zu wissen, welche Behandlungen Sie verfolgen sollen. Gibt es etwas, das Ihre Schmerzen lindert?
PNE since 2002. Started from weightlifting. PNE surgery from Dr. Bautrant, Oct 2004. Pain now is usually a 0 and I can sit for hours on certain chairs. No longer take medication for PNE. Can work full time and do "The Firm" exercise program. 99% cured from PGAD. PNE surgery was right for me but it might not be for you. Do your research.
Aua.de
Posts: 35
Joined: Tue Sep 15, 2020 4:57 pm

Re: Pudendalnervenblockade in Nordrhein-Westfalen (ich suche einen Spezialisten)

Post by Aua.de »

Hallo Violet,
Gibt es etwas, das Ihre Schmerzen lindert?
Wärme lindert meine Schmerzen etwas. Seit zwei Jahren gehe ich nur noch mit einer Wärmeflasche schlafen.
Damit kann ich besser einschlafen und die Schmerzen werden gelindert.
Viele Grüße Aua.de
männlich (1957)
Post Reply

Return to “DEUTSCHES FORUM”