Ich bin neu hier

Deutsches Forum
Diskussions Forum Pudendusnerv-Neuralgie. Ein Ort, um Fragen zu stellen und Informationen
über alle Aspekte des Syndroms auszutauschen:
Symptome, Diagnose, medizinische Nachrichten, Spezialisten und Behandlung.
KleinerPreis
Posts: 175
Joined: Sat Feb 12, 2011 7:12 am
Location: Trier

Re: Ich bin neu hier

Post by KleinerPreis »

Hallo

Ich war dort zum Tesla 3:

http://www.radiologie-koblenz.de/

Kasse hat gezahlt,Überweisung war vom Hausarzt.

LG
Sascha
freeway
Posts: 5
Joined: Mon Sep 15, 2014 2:16 pm

Re: Ich bin neu hier

Post by freeway »

Hallo Leila,
eine Bekannte hat mir noch einen Tipp gegeben. Sie kennt jemanden mit genau den gleichen Symptomen wie ich. Bei ihr wurde ein Beckenvenensyndrom festgestellt. Das ist so was wie Krampfadern im Bauch , halt nicht an den Beinen.
Das ist ein ganz neuer Ansatz für mich, wäre doch möglich, dass die aufgestauten Venen so auf den Beckenboden und auch den Pudendus drücken, dass der rumzickt.
Ich habe mal gegoogelt, Diagnostik auch schwer, wenn überhaupt, dann muss im Stehen untersucht werden, da im Liegen die Stauung verschwindet.
Ich denke, ich werde diesem Tipp nachgehen. Dauert natürlich , bis ich wieder Termin beim Hausarzt und nachfolgende Untersuchung bei irgendwelchen Fachärzten bekomme. Aber bevor ich zu Dr. Possover gehe, möchte alles andere auschließen können, schon allein wegen der hohen Kosten bei ihm.

Liebe Grüße
freeway
leila
Posts: 184
Joined: Mon Jun 23, 2014 6:29 pm

Re: Ich bin neu hier

Post by leila »

Hallo freeway,

da bin ich mal gespannt, was bei Dir wegen dem Beckenvenensyndrom raus kommt.
Hast Du schon einen Termin beim Arzt gemacht?
Hatte auch meine Gefäße checken lassen, weil mein Bandscheibenoperateur irgendein Engpasssyndrom im Becken vermutet hat.
Bei den Untersuchungen, die im Liegen durchgeführt wurden, hat sich aber nix Auffälliges gezeigt.
Also Durchblutung in der Leiste und wo der sonst noch überall geschaut hat top.
Aber wenn es im Liegen nicht aussagekräftig ist...
Oh man, überlege, ob ich in die Richtung auch noch mal forschen lasse, bevor ich meine Bänder im Becken straffen lasse..

Viele Grüße,

leila
Post Reply

Return to “DEUTSCHES FORUM”