PGAD Und Kundalini?

Deutsches Forum
Diskussions Forum Pudendusnerv-Neuralgie. Ein Ort, um Fragen zu stellen und Informationen
über alle Aspekte des Syndroms auszutauschen:
Symptome, Diagnose, medizinische Nachrichten, Spezialisten und Behandlung.
Satprem
Posts: 17
Joined: Mon Mar 11, 2024 11:13 pm

Re: PGAD Und Kundalini?

Post by Satprem »

Gut, also liebe Aristocat, was ich sagen wollte: Ich bin jetzt nicht allein. Mit mir arbeiten Wissenschaftler, die das ganze Phänomen wirklich studieren. Wer das ist, darf ich aber nicht preisgeben.

Meditation und Yoga können sehr gut bei solchen Zuständen helfen, aber man sollte die Werkzeuge richtig benutzen. Ein Buch auf Deutsch dazu findest du hier:

https://www.arbor-verlag.de/b%C3%BCcher ... asensitive

Mit einem Vorwort von Willoughby Britton. Ein total guter Artikel. Ich habe alle meine Symptome darin gefunden, absolut:

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC5443484/

Ich bin aber nicht erleuchtet, das ist für mich der totale Schwachsinn, sorry. Aber der Fragebogen, der enorm lang und verdammt ausführlich ist, bestätigt bei mir Kundalini, und das ist sehr starke sexuelle Energie. Dazu steht auch mehr als genug im Artikel und im gesamten wirklich einzigartigen Projekt. Denn ich bin kein Yogi, sondern eigentlich Theravada-Buddhist.

Man sollte sogar Achtsamkeit bei der Kundalini richtig nutzen und auch schärfen, sogar im Alltag. Aber man sollte die gesamte Methode richtig verwenden.

@violett, meine enorme herzliche Dankbarkeit. Ich leide immens, aber wenigstens weiß ich, dass ich damit nicht allein bin. Ich würde mich später melden.

Ich bedanke mich ausführlich dafür, dass ich hier schreiben darf.

Sehr liebe Grüße euch allen. Von ganzem Herzen,
Satprem.

Englisch( Deepl):

Well, dear Aristocat, what I wanted to say: I am not alone now. I work with scientists who are really studying the whole phenomenon. But I'm not allowed to reveal who they are.

Meditation and yoga can help very well with such conditions, but you should use the tools correctly. You can find a book on this in German here:

https://www.arbor-verlag.de/b%C3%BCcher ... asensitive

With a foreword by Willoughby Britton. A really good article. I found all my symptoms in it, absolutely:

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC5443484/

I'm not enlightened though, that's total bullshit to me, sorry. But the questionnaire, which is enormously long and damn detailed, confirms Kundalini for me, and that is very strong sexual energy. There's more than enough information about this in the article and in the entire truly unique project. Because I'm not a yogi, I'm actually a Theravada Buddhist.

You should even use mindfulness correctly with Kundalini and also hone it, even in everyday life. But you should use the whole method correctly.

@violet, my enormous heartfelt gratitude. I am suffering immensely, but at least I know I am not alone in this. I would get back to you later.

I thank you profusely for allowing me to write here.

Best wishes to you all. From the bottom of my heart,
Satprem.

Translated with DeepL.com (free version)
Satprem
Posts: 17
Joined: Mon Mar 11, 2024 11:13 pm

Re: PGAD Und Kundalini?

Post by Satprem »

Hm, Aristocat, meinen wir nicht dasselbe? Wenn man aktiv im Hier und Jetzt verankert ist, würde das, so schlussfolgere ich, die Dissoziation verhindern. Das ist aber keine Meditation im gewöhnlichen Sinne. Man kann das Ganze bei Analayo in "Satipatthana" finden und mehr als genug im Pali-Kanon. Das ist keine Meditation, sondern wie klare und wache Präsenz. Zen-Mönche benutzen es auch.

Ich weiß nicht, was du praktiziert hast. Ich habe jedoch mehr als genug Erfahrung. Apropos Bier, es kann wirklich helfen, so wie es auch das "Sex-Verlangen" mindern kann. Priapismus verfolgt mich auch, aber man kann kein Sex-Verlangen erzeugen, das gehört sowieso nicht zu mir. Auch Fleisch, Erdung und sogar Chips können diese okkulte und unheimliche Symptomatik mildern. Der subtile oder feinstoffliche Körper benimmt sich jedoch rätselhaft, die Schmerzen sind absolut unerträglich, aber man kann keine somatische Ursache finden. Auch diese knisternde, wie von innen stammende Elektrizität kann regelrecht verbrennen, denke ich. Nur meine Gedanken, um das Ganze ein wenig zurechtzurücken.

Liebe Grüße,
Satprem.
User avatar
Violet M
Posts: 6679
Joined: Mon Sep 06, 2010 6:04 am
Location: United States
Contact:

Re: PGAD Und Kundalini?

Post by Violet M »

Satprem wrote: Sun Jul 21, 2024 2:32 pm

@violett, meine enorme herzliche Dankbarkeit. Ich leide immens, aber wenigstens weiß ich, dass ich damit nicht allein bin. Ich würde mich später melden.

Ich bedanke mich ausführlich dafür, dass ich hier schreiben darf.

Sehr liebe Grüße euch allen. Von ganzem Herzen,
Satprem.

Englisch( Deepl):

@violet, my enormous heartfelt gratitude. I am suffering immensely, but at least I know I am not alone in this. I would get back to you later.

I thank you profusely for allowing me to write here.

Best wishes to you all. From the bottom of my heart,
Satprem.

Translated with DeepL.com (free version)
It's OK, Satprem. Even though I don't believe the same way you do, I understand that PGAD is a terrible disease and I want you to know that there are people here who care about you. I believe you are just discussing treatments you feel are helping you, so as long as you aren't saying anything to hurt someone else and you aren't spamming the forum with other topics, you are welcome here.
Violet

Google translation:

Es ist in Ordnung, Satprem. Auch wenn ich nicht dasselbe glaube wie Sie, verstehe ich, dass PGAD eine schreckliche Krankheit ist, und ich möchte, dass Sie wissen, dass es hier Menschen gibt, die sich um Sie sorgen. Ich glaube, Sie diskutieren nur über Behandlungen, von denen Sie glauben, dass sie Ihnen helfen. Solange Sie also nichts sagen, was jemand anderen verletzt, und das Forum nicht mit anderen Themen vollspammen, sind Sie hier willkommen.
Violet
PNE since 2002. Started from weightlifting. PNE surgery from Dr. Bautrant, Oct 2004. Pain now is usually a 0 and I can sit for hours on certain chairs. No longer take medication for PNE. Can work full time and do "The Firm" exercise program. 99% cured from PGAD. PNE surgery was right for me but it might not be for you. Do your research.
Post Reply

Return to “DEUTSCHES FORUM”