Hallo,
Ich bin männlich, 42 Jahre alt und arbeite als Informatiker,sitz daher viel und hoffe, dass mir hier evtl. geholfen werden kann. Seit einigen Monaten habe ich Beschwerden, die evtl. auf eine Pudendusneuralgie hindeuten und renne gerade von einem Arzt zum nächsten, um endlich mal eine passende Diagnose zu erhalten. Um meine ganze Krankheitsgeschichte zu verstehen...Ich leide seit vielen Jahren schon unter Reizdarm, Reflux und Zwerchfellbruch. Des weiteren wurde bei mir eine Angststörung vor Krankheiten, OP's und Narkosen diagnostiziert.
Das alles fing vor einigen Jahren an...Nach dem Masturbieren war mir aufgefallen, das ich Schmerzen/Druck im Bereich der Blase bekam und unten rum irgendwie verkrampft war. Ich hatte mir nix dabei gedacht und hatte es auf die Masturbation geschoben und wartete einfach ein paar Tage ab. Aber es wurde nicht besser. War dann mal zum Urologen gegangen und es wurde nur eine leicht vergrößerte Prostata festgestellt. Dann kamen aber auch noch Verdauungsprobleme wie Blähungen/Verstopfung/Durchfall und Blut beim Abwischen dazu. Aber warum treten diese Probleme nach einer Masturbation auf ?
Bin dann zum Proktologen gegangen und der hatte Hämorriden festgestellt und diese entfernt. Die hatte ich vor einigen Jahren auch schon mal gehabt. Danach war ich einige Zeit beschwerdefrei.