Univ. Prof. Dr. Oskar Aszmann

Deutsches Forum
Diskussions Forum Pudendusnerv-Neuralgie. Ein Ort, um Fragen zu stellen und Informationen
über alle Aspekte des Syndroms auszutauschen:
Symptome, Diagnose, medizinische Nachrichten, Spezialisten und Behandlung.
Post Reply
User avatar
A's Mommy
Posts: 447
Joined: Fri Sep 17, 2010 12:46 pm
Location: Pennsylvania
Contact:

Univ. Prof. Dr. Oskar Aszmann

Post by A's Mommy »

Hallo an alle,

Ich bin fast 2 Wochen aus bilateralen Pudendusnerv Dekompression mit Professor Oskar Aszmann von Wien. Ich fühle mich schon wie ich in der Nähe zu den Ausgangswerten Schmerzen Ebenen bin. Ich bekomme einige Nerven Elektroschocks, weil der Nerv war offensichtlich während der Operation behandelt. Ich wurde festgestellt, dass am distalen Teil meiner Alcock-Kanal und Teile der perinealen Ast des Nervus eingeschlossen werden. Er konnte den ganzen Weg bis zum hinteren Ende des Alcock-Kanal erreichen auf beiden Seiten. Der Schnitt sind ca. 3 cm lange jeder, und auf dem Damm, lateral, um den Bereich zwischen der Vagina und den Anus. Ich habe immer noch blaue Flecken, aber das ist immer besser. Ich habe Neuralgie noch, aber Professor Aszmann sagte dies mit der Zeit verbessern, da der Nerv hat, zu heilen. Es war sehr geschwollen, wo es war eingeschlossen. Ich werde mehr einmal wissen, bekomme ich die operative berichten.

Alles in allem war die Erfahrung sehr positiv. Professor Aszmann ist ein sehr sympathisch, freundlich und extrem weltbekannten peripheren Nerven-Spezialist. Ich fühlte mich sehr zuversichtlich, das Geld auszugeben, um aus den USA fliegen den ganzen Weg nach Wien. Ja, sind nur einige der logistischen Dinge anders in Europa getan, um die USA im Vergleich, aber das war zu erwarten. Der schlimmste Teil der Prüfung war der Abstand zu reisen.

Viele von euch wissen vielleicht, dass vor etwa einem Jahr, im November 2010, I der TG Pudendusnerv Dekompression auf der linken Seite von Dr. Michael Hibner von Phoenix, AZ hatte. Dies war nur erfolgreich, um den hinteren Teil des Alcock-Kanal, der letztlich war Professor Aszmann erreichen können und während seiner Operation überprüfen zu beheben. Am Ende habe ich wirklich nicht brauchen die TG Chirurgie, aber zu der Zeit, ich habe nicht über Professor Aszmann wissen. Jetzt kann ich sicher sein, dass meine Nerven dekomprimiert, und es ist bis zu Gott, um den Rest der Arbeit zu tun auszuruhen.

Ich würde empfehlen, Professor Aszmann für jeden, der N. pudendus Einschluss hat. Er ist sehr geschickt im Rücken-, Damm-und distalen Alcock-Kanal Chirurgie, und er tut kadaver Studien zu einem hinteren Ansatz als gut entwickeln, wenn er nicht bereits. Ich sagte ihm, er würde immer mehr Patienten! :D

Wenn Sie weitere Informationen wünschen, wenden Sie sich bitte an meine persönliche E-Mail-Adresse zu verwenden: fightpne@yahoo.com

Mit freundlichen Grüßen,

Jessica
Daughter grew completely on left side of pelvis
Multiple uterine surgeries to fix uterine adhesions, septum, and endo
Had all the conservative workups done, 3Tesla (Potter), recovering from L sided TG (Hibner) 11/10, Botox 6/11 failed, bilateral anterior PNE decompression (distal Alcock's/perineal branch), Aszmann, Vienna, 10/11; dx'd with CRPS Type 2, 12/11, Ketamine @ CCF 2/12, doing 75% better PRAISE JESUS!
http://fighting-pne.blogspot.com
http://www.thepelvicmessenger.org
Post Reply

Return to “DEUTSCHES FORUM”