wo an zu fangen? Was zu tun?

Deutsches Forum
Diskussions Forum Pudendusnerv-Neuralgie. Ein Ort, um Fragen zu stellen und Informationen
über alle Aspekte des Syndroms auszutauschen:
Symptome, Diagnose, medizinische Nachrichten, Spezialisten und Behandlung.
Post Reply
dirkelst
Posts: 3
Joined: Wed Jul 24, 2013 4:29 pm

wo an zu fangen? Was zu tun?

Post by dirkelst »

Seit 4 monaten leide ich unter scherzen im Penis. Am anfang hatte ich auch problemen mit der Harndrang,
aber jetzt is der eigentlich siemlich normal. Deswegen meinte meinen Urologen das ich "chronische abakteriele prostatits"
hatte (diverse Tests könnten keine Bakterien nachweisen).
Mein Prostata wahr auch nicht grosser als normal und ich wurde auch negativ auf Prostatakrebs getestet.

Ich habe dann drei Monaten diverse Antiobiotika + flomax genommen, aber bis auf dem normalisierten Harndrang, war keine verbesserung zu spuren. Die chmerzen wurden eigentlich immer schlimmer und häufiger.

Mein praktischen Artzt glaubt jetzt es sei eine "nervensache" und hat mich vorgeschlagen Pregabalin zu nehmen, aber sonst hat er keine ideeen.

Meine symptomen sind:

- kann nicht mehr normal sitzen ---> verschlimmerung von schmerzen. Benutze seit einige zeit "donutpolster"
- schemrzen am "tip" von der Penis
- brennendes gefuhl im ganzen Penis (meistens Abend, tagsuber fuhlt es sich sehr komisch, "numb" an)
- verschlimmerung von brennendes gefuhl im Penis +- 24/36 stunden nach Ejakulation
- Corpus Spongosium ist sehr sensitiv, leicht drucken schmertzt schon
- schmerzen am Perinuem/Damm
- manchmal leichtes brennen beim urinieren, aber nicht so schlim mehr als wie am anfang.
-oft hab ich in der Fruh kaum beschwerden. Im verlauf des Tages kommen die beschwerden jedoch immer wieder.

Also wie mache ich jetzt weiter?
Ich habe das gefuhl mein Urologe und Praktischen Artzt kennen sich nicht so gut aus und fuhle mich irgendwie verloren und sehr verunsichert.

Ich freue mich auf eure ratschlägen!

ps: Entschuldigung für das "slechte deutsch". Ich bin nämlich Belgier und meine muttersprache ist Flämisch, wohne jedoch in Wien
KleinerPreis
Posts: 175
Joined: Sat Feb 12, 2011 7:12 am
Location: Trier

Re: wo an zu fangen? Was zu tun?

Post by KleinerPreis »

Hallo

Wien ist doch Perfekt :)

Lass ein tesla 3 MRT machen und dann zu Dr Aszmann in Wien der sich mit Pudendusproblemen sehr gut auskennt!

Alles Gute
Sascha
Post Reply

Return to “DEUTSCHES FORUM”