Neu hier-was kann ich tun?

Deutsches Forum
Diskussions Forum Pudendusnerv-Neuralgie. Ein Ort, um Fragen zu stellen und Informationen
über alle Aspekte des Syndroms auszutauschen:
Symptome, Diagnose, medizinische Nachrichten, Spezialisten und Behandlung.
Post Reply
me…21.07
Posts: 1
Joined: Thu Jan 25, 2024 10:15 am

Neu hier-was kann ich tun?

Post by me…21.07 »

Huhu.
Ich bin neu hier. Ich bin 16 und leide seit einem knappen halben Jahr an Pudendusneuralgie. Bei mir wurde eine Entzündung/Läsion des Pudendus festgestellt. Ich bin momentan im Krankhenhaus zu einer IV Kortison Therapie, bisher aber ohne Wirkung. Die Schmerzen bringen mich um. Die Symptome wechseln immer. Mal ist es nur ein Kribbeln, mal Brennen. Momentan habe ich ein sehr quäendes Druckgefühl im Becken was sich anfühlt als würden 100 Kilo auf meine Harnröhre/Blase drücken, schwer zu beschreiben aber es ist extrem schlimm. Ich habe schon viel probiert: Physio,Pregabalin,Gabapentin. Ich bin verzweifelt. Hat jemand eine Idee, was ich tun kann um endlich endlich diese Qual loszuwerden? Bei mir verläuft das immer in solchen Schüben, mal ist es erträglich,dann wird es plötzlich schlimmer und wieder plötzlich besser. Aber wann was passiert, da bin ich leider machtlos drüber.
Danke für hoffentliche Hilfe:)
HollyWithHope
Posts: 4
Joined: Sat Feb 17, 2024 3:32 pm

Re: Neu hier-was kann ich tun?

Post by HollyWithHope »

Hi me...21.07,

wie geht es dir heute? Hat die Kortison Therapie dir geholfen? Wo sind denn die Schmerzen? Ausschließlich in der Blase oder auch im Bereich der Vulva oder des Afters?
Hast du vielleicht, bevor es schlimmer wird, irgendetwas gemacht, was die Schmerzen triggert, z.B. schlechte Haltung, Rad fahren, schlechte Ernährung (zu süß, zu sauer, Kaffee, ...)?
Ich wünschte, ich hätte einen guten Tipp für dich. Leider suche ich selber noch nach einer Lösung. Was wurde denn bereits ärztlich abgeklärt?

Liebe Grüße und alles Gute
Holly
Post Reply

Return to “DEUTSCHES FORUM”